Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
KOLLWEIN’S DAY OF TRUTH Audience Award in Canada - geschrieben am 29.03.2017

After KOLLWEIN’S DAY OF TRUTH (directed by Anna Justice, written by Johannes Betz) has been awarded five times in June 2016 during the first CIFF - Creation International Film Festival, it also received the audience award at this year’s annual gala of the CIFF.

We congratulate Anna Justice and the whole team!


TAG DER WAHRHEIT - Publikumspreis in Kanada - geschrieben am 29.03.2017

Nachdem TAG DER WAHRHEIT (Regie: Anna Justice, Buch: Johannes Betz) im Juni 2016 bei der ersten Ausgabe des CIFF - Creation International Film Festival gleich 5-fach ausgezeichnet wurde, gab es bei der jährlich stattfindenden Gala des CIFF nun auch noch den Publikumspreis.

Wir gratulieren Anna Justice und dem gesamten Team!


JONATHAN Audience Award in Amsterdam - geschrieben am 24.03.2017

We have more great news with regards to JONATHAN:

the film now received the „Out.tv Audience Award for Best Male Feature“ at the Roze Filmdagen in Amsterdam.

Congratulations to Piotr and his team!


JONATHAN Publikumspreis in Amsterdam - geschrieben am 24.03.2017

Wir freuen uns sehr über eine weitere Auszeichnung:

Im Rahmen der Roze Filmdagen in Amsterdam erhielt JONATHAN den Out.tv Publikumspreis für „Best Male Feature“.

Wir gratulieren Piotr und dem Team!


JONATHAN: Bayerischer Filmpreis für J. Niewöhner - geschrieben am 23.01.2017

Am vergangenen Freitagabend wurde Jannis Niewöhner als „Bester Nachwuchsdarsteller“ für seine Leistung in den Filmen JUGEND OHNE GOTT und JONATHAN mit dem Bayerischen Filmpreis ausgezeichnet.

Aus der Jurybegründung:
„Gleich in zwei Hauptrollen fällt Jannis Niewöhner dieses Jahr durch sein Können auf: (…) Als „Jonathan“ im gleichnamigen Film beeindruckt er als verzweifelter, besorgter Sohn, der voller Wut und Fragen nach und nach dem Geheimnis um seinen todkranken Vater auf die Spur kommt. Dabei besticht Jannis Niewöhner durch seine ungewöhnlich physische Präsenz, Natürlichkeit und durchblitzende Sensibilität. Man kann sich auf weitere Filme mit ihm nur freuen.“

Der Preis wird seit 1979 auf Vorschlag einer unabhängigen Jury von der Bayerischen Staatsregierung für hervorragende Leistungen im deut€schen Filmschaffen vergeben und zählt neben dem Deutschen Filmpreis zu den wichtigsten Auszeichnungen der Branche.